Frieda (geb. ca 2016) – Hardcore Schmusekatze sucht Für-immer Zuhause

Hallo, ich bin Frieda. Ich wurde als herrenlose Streunerkatze geboren. Doch ich wollte keine Streunerkatze bleiben. Ich bettelte deswegen nach Zuwendung bei den Anwohnern und versuchte dort irgendwann auch ins Haus zu kommen. Diese brachten mich dann zur Tierhilfe.

Nun wünsche ich mir ein eigenes warmes Zuhause, wo ich meine Menschen mit meiner Liebe überschütten kann. Denn ich  liebe Kuscheln! Anfangs brauche ich ein bisschen, um Vertrauen zu fassen, denn es ist doch ganz schön ungewohnt, auf einmal jemanden zu haben, der immer da ist und sich um mich kümmert. Doch sobald ich gemerkt habe, dass ja alle ganz lieb sind, bin ich ganz schnell da und liebe es mich streicheln zu lassen und mich an meine Dosenöffner zu kuscheln.

Andere Katze finde ich auch toll, deshalb würde ich mich freuen, wenn im neue Zuhause entweder schon eine liebe Katze auf mich wartet, oder eine weitere Katze aus der Tierhilfe mit in mein neues Zuhause ziehen darf. Zu zweit lebt es sich doch immer schöner als Mietzekatzen.

Auch wenn ich mir ein eigenes Zuhause wünsche, ist es mir trotzdem wichtig, dass ich in einer ruhigen Gegend rausgehen kann. Weil ich es ja doch ganz mag, wenn ab und an Gras zwischen meine Pfötchen streicht.

Da ich mich leider selbst nicht mehr ganz erinnern kann, wann ich geboren wurde, schätzt mich der Tier Onkel Doktor auf ca 3 Jahre.

Ich lebe aktuell auf Pflegestelle in 97708 Bad Bocklet und würde mich freuen, wenn du mich besuchen kommst, falls du Interesse hast mein neuer Dosenöffner zu sein.

Wenn ich zu dir ziehe, bin ich kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft.

Falls Fragen beantwortet werden sollen, geht das per Email: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Haben Sie ernsthaftes Interesse?
Dann füllen Sie bitte auch unsere Interessentenbogen aus.

Veröffentlicht unter Freigänger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt