Fox verliert sein zu Hause

Der 6 jährige Fox ist ein ganz liebes Kerlchen. Fremden gegenüber ist er etwas ängstlich, hat er jedoch mal Vertrauen gefasst, lässt auch er sich gerne streicheln und knuddeln.

Er ist sozial gegenüber Artgenossen, hundeverträglich und hat bisher nur in reine Wohnungshaltung gelebt. Über Freigang würden er sich im neuen zu Hause jedoch sicherlich auch freuen.
Fox sind kastriert, jedoch nicht geimpft.

Er wird gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr vermittelt.

Fox lebt aktuell in Niederwerrn.

Kontakt über Familie Eger 09726 905015

Bitte beachten: Dieses Tier wird ausdrücklich von privat vermittelt. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Bitte kontaktieren Sie den Ansprechpartner für mehr Informationen.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt