Fleißige Handwerker/Bastler/Spender gesuchtDie Temperaturen fallen, die Nächte werden kälter… Unsere geliebten Fellnasen kommen nun viel mehr ins Haus und genießen es in der Nähe der warmen Heizung zu schlafen…Leider hat nicht jeder Katze ein liebevolles Zuhause, hier in unserer Region gibt es sehr viele (meist verwilderte) Straßenkatzen. Nicht jede hat das Glück einen warmen Unterschlupf in einer Scheune oder ähnlichem zu haben. Deswegen benötigen wir für einige unserer Streunerstellen dringend isolierte „Streunerhütten“.Wer hat Lust „unseren“ Straßenkatzen welche zu Basteln und zu spenden?

z.B. so in der Art https://www.amazon.de/…/dp/B00FPVGQFW/ref=sr_1_22_sspa…

Im Internet gibt es noch einige Anleitungen, die Links können wir bei Bedarf gerne heraussuchen und zuschicken.

Schreibe einen Kommentar