Dürfen wir vorstellen, das ist Fionn.
Fionn ist 11 Jahre alt, geht noch zur Schule und hat viele Hobbys, wie eben ein ganz normaler junger Mann.
Doch für unseren Verein ist er schon ein kleiner Held. Denn Fionn hat ein großes Herz für Katzen aus dem Tierschutz und hat, wie auch schon vor zwei Jahren, wieder fleißig Spenden für unseren Verein gesammelt.
Wie uns Fionns Mutter später mitteilte, war Fionn sehr zielstrebig bei seinem Vorhaben. So wurde die Spendendose regelmäßig gefüllt, selbst an den Spieleabenden mit der Familie, ging der Gewinn immer in die Spendendose der Tierhilfe Schweinfurt.
Und so konnten wir vergangenes Wochenende den lieben Fionn mit seinen Eltern auf einer unserer ehrenamtlichen Pflegestellen empfangen und die Spende entgegennehmen.
Bei dem kleinen Rundgang und der Vorstellrunde unserer Pflegekatzen, die zu diesem Zeitpunkt auf dieser Pflegestelle lebten, konnten wir den lieben Fionn auch gleich in Aktion sehen. Er ging sehr offen und doch auf eine ruhige Art mit unseren Pflegis um, dass sogar unsere ältere, etwas zickige Pflegekatze Kiki aus ihrem Versteck rauskam und sich von Fionn streicheln ließ. 😊 Und auch unser Dauerpflegekater Brownie, hat es sich auf Fionns Schoss gemütlich gemacht.
Wir sind sehr glücklich einen so lieben jungen Mann zu kennen und sagen vielen, lieben Dank Fionn und auch Familie Röder, für eure tolle Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar