Fionn- kleiner Held mit großem Herz

Dürfen wir vorstellen, das ist Fionn.
Fionn ist 11 Jahre alt, geht noch zur Schule und hat viele Hobbys, wie eben ein ganz normaler junger Mann.
Doch für unseren Verein ist er schon ein kleiner Held. Denn Fionn hat ein großes Herz für Katzen aus dem Tierschutz und hat, wie auch schon vor zwei Jahren, wieder fleißig Spenden für unseren Verein gesammelt.
Wie uns Fionns Mutter später mitteilte, war Fionn sehr zielstrebig bei seinem Vorhaben. So wurde die Spendendose regelmäßig gefüllt, selbst an den Spieleabenden mit der Familie, ging der Gewinn immer in die Spendendose der Tierhilfe Schweinfurt.
Und so konnten wir vergangenes Wochenende den lieben Fionn mit seinen Eltern auf einer unserer ehrenamtlichen Pflegestellen empfangen und die Spende entgegennehmen.
Bei dem kleinen Rundgang und der Vorstellrunde unserer Pflegekatzen, die zu diesem Zeitpunkt auf dieser Pflegestelle lebten, konnten wir den lieben Fionn auch gleich in Aktion sehen. Er ging sehr offen und doch auf eine ruhige Art mit unseren Pflegis um, dass sogar unsere ältere, etwas zickige Pflegekatze Kiki aus ihrem Versteck rauskam und sich von Fionn streicheln ließ. 😊 Und auch unser Dauerpflegekater Brownie, hat es sich auf Fionns Schoss gemütlich gemacht.
Wir sind sehr glücklich einen so lieben jungen Mann zu kennen und sagen vielen, lieben Dank Fionn und auch Familie Röder, für eure tolle Unterstützung.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt