Fee ist eine graugetigerte Katzendame mit ca. 1-2 Jahren. Sie kommt aus einem Animal-Hoarding Fall und ist mit ihrer Schwester / Tante bei mir eingezogen. Zu Beginn war sie sehr schüchtern und hielt sich nur in ihrer Katzenhöhle zusammen mit Goldie auf.

In der Zwischenzeit ist sie schon sehr aufgetaut. Mit Leckerlies lässt sie sich aus ihrer Höhle locken und während des Fressens der Leckerlies auch anfassen. Die Federangel findet sie sehr spannend und sie hüpft und spielt wie ein junges Kätzchen.

Fee ist kastriert, gechipt, tätowiert, mehrfach entwurmt und wird in nächster Zeit zum ersten Mal geimpft.

Gerne möchte sie zu einem bereits vorhandenen netten Katzenmädel in etwa ihrem Alter ziehen. Falls noch keines vorhanden ist, auch gerne zusammen mit Goldie.  Fee ist mit reiner Wohnungshaltung zufrieden.

Fee wird zu Beginn etwas Zeit brauchen, um sich einzugewöhnen und so suchen wir geduldige Dosenöffner, die ihr die Zeit geben.

Bei Interesse füllen sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

Besucht werden kann sie nach Absprache mit der Pflegestelle: Barbara Eisele ; Tel. 0151 70198408

Schreibe einen Kommentar