-vermittelt- Fee (geb. 2015) – sucht ein schönes Zuhause

Fee ist eine graugetigerte Katzendame mit ca. 1-2 Jahren. Sie kommt aus einem Animal-Hoarding Fall und ist mit ihrer Schwester / Tante bei mir eingezogen. Zu Beginn war sie sehr schüchtern und hielt sich nur in ihrer Katzenhöhle zusammen mit Goldie auf.

In der Zwischenzeit ist sie schon sehr aufgetaut. Mit Leckerlies lässt sie sich aus ihrer Höhle locken und während des Fressens der Leckerlies auch anfassen. Die Federangel findet sie sehr spannend und sie hüpft und spielt wie ein junges Kätzchen.

Fee ist kastriert, gechipt, tätowiert, mehrfach entwurmt und wird in nächster Zeit zum ersten Mal geimpft.

Gerne möchte sie zu einem bereits vorhandenen netten Katzenmädel in etwa ihrem Alter ziehen. Falls noch keines vorhanden ist, auch gerne zusammen mit Goldie.  Fee ist mit reiner Wohnungshaltung zufrieden.

Fee wird zu Beginn etwas Zeit brauchen, um sich einzugewöhnen und so suchen wir geduldige Dosenöffner, die ihr die Zeit geben.

Bei Interesse füllen sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

Besucht werden kann sie nach Absprache mit der Pflegestelle: Barbara Eisele ; Tel. 0151 70198408

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt