-vermittelt- Eric und Paula (geb. 12/14) – 2 rote Tiger suchen lebhaftes Zuhause

Eric und Paula wurden im Dezember 2014 geboren. Fremden gegenüber sind sehr schüchtern, haben sie jedoch mal Vertrauen gefasst, lassen sie sich von ihrer Pflegestelle gerne streicheln.

Eric ist ein kleiner Wirbelwind. Er ist immer in Bewegung und dauernd am toben und spielen. Wenn er mal zur Ruhe gekommen ist, darf man ihn dann auch mal streicheln. Lieber ist es ihm jedoch, wenn der Mensch mit ihm Federangel spielt oder Bällchen wirft.

Paula tobt gerne mit Eric durch die Wohnung, weist ihn aber auch mal in die Schranken, wenn es ihr zu viel wird. Beide mögen sich gerne und kuscheln auch oft miteinander. Deswegen suchen sie gemeinsam ein Zuhause.

Wir suchen für beide einen liebevollen und geduldigen Dosenöffner, der ihnen die nötige Eingewöhnungszeit gibt, die sie brauchen.

Beide kennen bisher nur Wohnungshaltung, welche ihnen auch ausreicht, wenn genug Platz zum rennen und toben vorhanden ist. Freigang fänden beide jedoch sicherlich auch spitze.

Paula und Eric leben in Niederwerrn auf Pflegestelle und können nach Absprache gerne besucht werden.

Sie sind kastriert, gechipt, tätowiert, aktuell entwurmt und erhalten demnächst ihre 1. Impfung.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte seine Pflegestelle Fr. Willis:
E-Mail: christine.willis@tierhilfe-sw.de , Telefon: 01577-3720259

Paulaeric

paulaeric2

paulaeric3

Paulaeric4

paulaeric5

paulaeric6

paulaeric7

paulaeric8

paulaeric9

Paulaeric10

paulaeric11

paulaeric12

paulaeric13

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt