Einsames Kitten gefunden worden

am 28.8. zog die kleine Sonja zu uns auf Pflegestelle. Sie ist gerade mal 6 Wochen alt und wurde von einem Spaziergänger im Gras entdeckt, als sie lautstark nach der Mama rief. Leider war von dieser weit und breit nichts zu sehen. Da die kleine Sonja das eine Hinterbeinchen nicht belasten kann, wurde sie zu uns gebracht. Gott sei Dank ist nichts gebrochen. Bis es dem Beinchen wieder besser geht, darf Sonja nun “Bettruhe“ halten.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt