Eichhörnchenbaby Wuschel hat es leider nicht geschafft

Update: Wir sind traurig unser Wuschel hat es nicht geschafft.

😢
😭

Komm gut über die Regenbogenbrücke!

🌈
🖤
🐿

Gestern Abend ist das Eichhörnchenbaby Wuschel bei uns auf Pflegestelle gezogen. Er wurde im Landkreis Schweinfurt mutterlos in einem sehr schlechten Zustand aufgefunden. Wir haben alles versucht und so gehofft dass er es schaffen wird … Leider war dem nicht so.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Spendenkonto

Überweisung:

Tierhilfe Schweinfurt e. V.
IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM
Flessabank Schweinfurt


Paypal-Spendenlink

spenden@tierhilfe-sw.de

(bitte Überweisung von „Freunden“ anklicken, damit uns keine Gebühren anfallen)

 

 

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V.

Allgemeine Anfragen/Katzen/andere Tierarten:
0151 / 12050873

Eichhörnchen/Bilche:
0176 / 30744511

Email: info@tierhilfe-sw.de

Unterstützt durch:

easyVerein Vereinsverwaltung