Eichhörnchen Jerry auf Pflegestelle eingezogen

Hallöchen vom kleinen Jerry.

🐿
💕

Jerry ist den Findern im eigenen Garten hinterhergelaufen, welche ihn zu uns brachten. Wenn ein Eichhörnchenbaby so stark den Kontakt zum Menschen sucht, den Leuten hinterherläuft, vielleicht sogar die Beine hochklettert, braucht es immer Hilfe. Er hatte wirklich Glück, dass er relativ schnell gefunden wurde, da er erst ca. 5 Wochen alt ist. Danke nochmal an dieser Stelle an die aufmerksamen Finder!

☺️
🙏🏼

Jerry hat sich schon ganz gut bei deiner Pflegestelle eingelebt, ist soweit recht fit und frisst mit Hingabe seinen Nuss-Milchbrei.

🥜

Er hat auch schon ein bisschen an Gewicht zugenommen.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt