Eichhörnchen Jean-Claude war bei Tierarzt

Eichhörnchen Jean Claude hat seit letzter Woche mit einem Abszess zu kämpfen. Er war bereits einige Male beim Tierarzt und bekam Medikamente gespritzt. Gestern wurde der Abszess unter Narkose dann gespalten. Über Spenden für die Tierarztkosten würden wir uns sehr freuen:

Spendenkonto:

126Bankleitzahl: 793 30 111IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126BIC: FLESDEMMFlessabank SchweinfurtVerwendungszweck:

Jean ClaudePayPal: spenden@tierhilfe-sw.de(Bitte “Überweisung an Freunde“ anklicken, damit uns keine Gebühren berechnet werden)

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt