Drei Kitten auf Pflegestelle eingezogen

Diese 3 kleine “Würmchen“ wurden gestern zu später Stunde von uns bei ihren Findern abgeholt. Das 13 jährige Mädchen und ihr Bruder hatten sie aus der Regenrinne gerettet und in guter Hoffnung, dass die Mama sie wieder abholt in einen Karton daneben gestellt und versorgt. Leider kam die Mama nicht wieder…Die Kleinen sind halb verhungert, schwer krank und brauchen alle gedrückten Daumen!Danke an alle aufmerksame Menschen, die bei notleidenden Tieren nicht wegsehen, sondern wie hier in diesem Fall handeln und sich Hilfe holen, wenn die eigenen Grenzen erreicht sind.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt