Hallo, in der Mitte bin ich , die Dottie und die anderen beiden sind meine Brüder Patch und Spot!Wir saßen ganz alleine in einer Scheune und haben laut um Hilfe gerufen, bis uns eine liebe Frau gefunden und zur Tierhilfe gebracht hat!

Nun sind wir auf Pflegestelle, und ich muss schon sagen, ihr Menschen seit ziemlich furchteinflößend!Ich verstecke mich immer lieber erstmal hinter meinen großen Brüdern , da bin ich sicher !Werde ich von euch Menschen aber im Schlaf gestreichelt , so rutscht mir doch der ein oder andere Schnurrer raus oder mein Beinchen hebt sich, damit man besser an meinen Bauch kommt.. wer weiß , vielleicht seid ihr doch garnicht soooo schlimm ?Auf jeden Fall freue ich mich , dass unsere Näpfe nie leer sind , das habe ich noch nie erlebt !Deshalb essen wir alle 3, bis wir uns kaum mehr bewegen können und unsere gepunkteten Bäuche fast bis auf den Boden hängen

🙊

Naja, wir schauen mal wie ihr Menschen euch noch so entwickelt ..

😉

Bis dahin schüchterne Grüße, eure Dottie!

💕

Schreibe einen Kommentar