Drei Kitten auf Pflegestelle eingezogen

Hallo, in der Mitte bin ich , die Dottie und die anderen beiden sind meine Brüder Patch und Spot!Wir saßen ganz alleine in einer Scheune und haben laut um Hilfe gerufen, bis uns eine liebe Frau gefunden und zur Tierhilfe gebracht hat!

Nun sind wir auf Pflegestelle, und ich muss schon sagen, ihr Menschen seit ziemlich furchteinflößend!Ich verstecke mich immer lieber erstmal hinter meinen großen Brüdern , da bin ich sicher !Werde ich von euch Menschen aber im Schlaf gestreichelt , so rutscht mir doch der ein oder andere Schnurrer raus oder mein Beinchen hebt sich, damit man besser an meinen Bauch kommt.. wer weiß , vielleicht seid ihr doch garnicht soooo schlimm ?Auf jeden Fall freue ich mich , dass unsere Näpfe nie leer sind , das habe ich noch nie erlebt !Deshalb essen wir alle 3, bis wir uns kaum mehr bewegen können und unsere gepunkteten Bäuche fast bis auf den Boden hängen

🙊

Naja, wir schauen mal wie ihr Menschen euch noch so entwickelt ..

😉

Bis dahin schüchterne Grüße, eure Dottie!

💕
Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt