Drake und Elena auf Pflegestelle gezogen

Letzte Woche sind Drake und Elena im Rahmen einer Kastrationsaktion auf eine unserer Pflegestellen gezogen. Die Geschwister sind ca. 7 Wochen alt und jetzt schon ganz liebe und aufgeweckte Kitten.Elena war bei der Ankunft auf die Pflegestelle viel kleiner als ihr Bruder, aber durch den guten Appetit, hat die Kleine ihren Bruder gut aufgeholt.Beide lieben es miteinander zu kuscheln, finden es aber auch richtig toll, wenn ihre Pflegemama ihnen ihre runden Bäuche krault.

🙂

Sobald beide fit und alt genug sind, werden sie auf die Suche gehen nach einem Für-immer-Zuhause.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt