Dosenöffner auf Zeit gesucht

Hallo, Wir suchen einen Dosenöffner auf Zeit. Es handelt sich um vier Katzen (zwei Kater und zwei Katzen). Ich möchte die Vier nicht unbedingt aufteilen und trennen. Die Dauer würde ca. drei Monate dauern. Natürlich würden wir uns um Verpflegung und Katzenstreu kümmern. Besuchen wäre auch von Vorteil und sehr wünschenswert. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Am Besten wäre Kreis Schweinfurt , Hassfurt und Bamberg.
Meine E-Mail wäre: saraha1992@web.de
Mit ganz lieben Grüßen,
Alex, Sarah und Artjom Koloskow

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt