-vermittelt- Langhaarmixkater Domino (geb. 2006) – verschmuster Traumkater sucht

Domino wurde von seinen Besitzern aus persönlichen Gründen bei uns abgegeben.
Auf seiner Pflegestelle entpuppte er sich als absoluter Traumkater. Der hübsche 2006 geborene Langhaarmixkater ist sehr anhänglich und verschmust. Mit anderen Katzen kommt er klar, braucht sie jedoch nicht unbedingt.
Von daher würde sowohl ein Zuhause in einem Mehrkatzenhaushalt, als auch als Einzelkatze in Frage kommen.

Wir wünschen uns für Domino ein ruhiges Zuhause, ohne kleine Kinder, in dem er viel Aufmerksamkeit bekommt.
Bisher kennt er nur reine Wohnungshaltung, welche ihm auch ausreicht. Jedoch hätte er sicherlich nichts dagegen einzuwenden im neuen Zuhause ab und zu mal Frischluft auf einem gesicherten Balkon oder im Freigang zu schnuppern.

Domino ist kastriert, gechipt, tätowiert, sowie entwurmt.

Er lebt aktuell in Niederwerrn auf Pflegestelle.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte seine Pflegestelle Fr. Willis:
E-Mail: sofie5050@aol.com, Telefon: 01577-3720259

Domino 2

Domino 3

Domino 4

Domino

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt