Domino wurde von seinen Besitzern aus persönlichen Gründen bei uns abgegeben.
Auf seiner Pflegestelle entpuppte er sich als absoluter Traumkater. Der hübsche 2006 geborene Langhaarmixkater ist sehr anhänglich und verschmust. Mit anderen Katzen kommt er klar, braucht sie jedoch nicht unbedingt.
Von daher würde sowohl ein Zuhause in einem Mehrkatzenhaushalt, als auch als Einzelkatze in Frage kommen.

Wir wünschen uns für Domino ein ruhiges Zuhause, ohne kleine Kinder, in dem er viel Aufmerksamkeit bekommt.
Bisher kennt er nur reine Wohnungshaltung, welche ihm auch ausreicht. Jedoch hätte er sicherlich nichts dagegen einzuwenden im neuen Zuhause ab und zu mal Frischluft auf einem gesicherten Balkon oder im Freigang zu schnuppern.

Domino ist kastriert, gechipt, tätowiert, sowie entwurmt.

Er lebt aktuell in Niederwerrn auf Pflegestelle.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte seine Pflegestelle Fr. Willis:
E-Mail: sofie5050@aol.com, Telefon: 01577-3720259

Domino 2

Domino 3

Domino 4

Domino

Schreibe einen Kommentar