Die Mutter wurde überfahren

Gestern früh erreichte uns ein Hilferuf. Eine wilde Katze hatte in einem Stall einen Tag vorher ein Kitten geworfen. Gestern wurde sie überfahren am Stall gefunden, das Kleine war bereits unterkühlt und schrie sehr laut.

Nach Erstversorgung in der Tierklinik ist das kleine Kerlchen gestern Nachmittag dann bei uns auf Pflegestelle gezogen. Durch die Unterkühlung hat er einen Infekt und kann alle gedrückten Daumen gebrauchen. Nun bekommt er von seiner Pflegestelle alle 2 Stunden sein Fläschchen (auch in der Nacht).

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt