Der kleine Becks

Hallo, mein Name ist Becks (m). Ich bin der Cousin von Raki und Hugo. Ich hab schon ein bissl mehr Lebenserfahrung als die beiden kleinen Scheißer und traue Menschen nicht richtig über den Weg. Wobei der All inklusive Service hier wirklich akzeptabel ist. Und das Entertainment Programm ist auch ok. Da bekommt man schon Lust, auch mal mitzumachen.Wie es zu meinem Namen kam? Na ja, ich fauche meine Pflegemama eigentlich nur an. Sicher ist sicher. Das klingt wohl manchmal so als würde man ein Bier öffnen

😅

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall erst mal einen schönen Sonntag

🐾
Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Spendenkonto

Überweisung:

Tierhilfe Schweinfurt e. V.
IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM
Flessabank Schweinfurt


Paypal-Spendenlink

spenden@tierhilfe-sw.de

(bitte Überweisung von „Freunden“ anklicken, damit uns keine Gebühren anfallen)

 

 

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V.

Allgemeine Anfragen/Katzen/andere Tierarten:
0151 / 12050873

Eichhörnchen/Bilche:
0176 / 30744511

Email: info@tierhilfe-sw.de

Unterstützt durch:

easyVerein Vereinsverwaltung