Es geht ein großes Dankeschön an den DM-Drogeriemarkt in Schweinfurt am Bergl! Am Montag, den 28.09.20 hat dort der Spendentag für die Aktion „Jetzt Herz zeigen“ statt gefunden. Dieser ging bereits in die vierte Runde. Fünf Prozent desTagesumsatzes wurden an ausgewählte Partnerorganisationen gespendet. DieMitarbeiter aus den DM-Märkten hatten individuell ihr Herzensprojektausgewählt, welches sie durch die Aktion unterstützen wollten.Wir freuen uns riesig dass der DM-Drogeriemarkt in Schweinfurt am Bergl,Oskar-Miller-Straße 6, hierfür die Tierhilfe Schweinfurt, Katzenschutz in Unterfranken e.V., ausgewählt hatte

😻

Somit ist der Betrag von 672,78 € zusammen gekommen. Als ehrenamtlicher Verein sind wir auf Spenden dringend angewiesen. Ein dickes Dankeschön für diese tolle Aktion, auch im Namen unserer Schützlinge!

💚
🐾

Schreibe einen Kommentar