-vermittelt- Lovely und Cutie (geb. 04/15) – süßes Geschwisterpärchen sucht Kuschelplatz

Lovely und ihr Bruder Cutie zogen mit ihren zwei Geschwistern Speedy und Crunchy Mitte Juni auf ihre Pflegestelle. Die zwei „großen“ Jungs wurden inzwischen in ein tolles Zuhause vermittelt. Nun suchen auch die zwei kleinen einen liebevollen Dosenöffner.

Lovely, der kleine Sonnenschein, steht ihren zwei großen Brüdern in nichts nach. Bei allen Spielereien und Raufereien ist sie vorne mit dabei. Auch liebt sie es im Alleingang die Wohnung zu erkunden. Dabei schmust sie ja mittlerweile soooo gern mit ihrer Pflegemama. Bei ihrem Blick könnte man dahinschmelzen.

Cutie ist ein sehr vorsichtiger und ängstlicher Katzenjunge. Erst seit kurzem lässt er sich von der Pflegemama anfassen und schnurrt dann auch. Sicherlich wird er nach der Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause ein freundlicher, verschmuster Kater werden. Da sich Lovely und Cutie gerne mögen und um Cutie eine schnellere und sichere Eingewöhnung zu ermöglichen möchten wir das Geschwisterpärchen zusammen vermitteln.

Beide kennen bisher nur reine Wohnungshaltung, welche ihnen auch ausreicht. Über Freigang in ruhiger Wohngegend würden sich die beiden sicherlich auch freuen.

Lovely und Cutie sind mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft.

Sie leben in 97337 Dettelbach auf Pflegestelle und können nach Absprache gerne besucht werden.

Bei Interesse füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.
Die Pflegestelle der Kleinen, Fr. Engelhart wird sich daraufhin zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lovely 2 Lovely 3 Lovely und geschwister 2 Lovely und Geschwister 3 Lovely und Geschwister LovelySelbstauskunft

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt