-vermittelt- Schmusekatze Cleo sucht wieder ein zu Hause

Wo Cleo herkommt weiß niemand so genau. Ob sie ausgesetzt wurde, der Besitzer sie einfach zurück gelassen hat oder verstorben ist, bleibt wohl ein Geheimnis. Auch welches Leben sie bisher geführt hat, in Wohnungshaltung oder Freigang. Fast eine Woche hat sie sich im Oktober 2012 in einem Vorgarten im Musikerviertel aufgehalten. Trotz ausgiebiger Suche ließ sich kein Besitzer ermitteln.

Cleo ist ca 2-3 Jahre alt, inzwischen kastriert und zweifach gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft. Wenn sie zu ihrem Menschen Vertrauen gefasst hat, ist sie eine große Schmusebacke. Sobald sie die Gelegenheit hat,sitzt sie bei der Pflegemama auf dem Schoss; trettelt und schmust was das Zeug hält.
Gegenüber anderen Katzen ist Cleo etwas dominant und braucht deshalb einen etwas robusten Kumpel.
Im neuen zu Hause muß sie nicht unbedingt Einzelprinzessin sein, über eine andere Katze würde sie sich sicherlich freuen. Leider gibt es auf der Pflegstelle einen Kater der sie nicht duldet und Cleo muss deswegen überwiegend separiert in einem Zimmer leben, worüber sie sehr unglücklich ist.

Am liebsten wäre ihr ein ruhiger Haushalt, liebevolle Dosenöffner, ohne Kinder oder schon große Kinder. Am liebsten beobachtet Cleo vom gesicherten Fenster das Treiben drausen auf der Strasse. Cleo wünscht sich ein Zuhause in Wohnungshaltung mit Balkon oder Freigang.

Die hübsche Schmusekatze war bereits einmal vermittelt und kam zurück, da sich die neuen Besitzer nicht bewusst waren, dass eine Katze auch ein Lebewesen ist und nicht immer so funktioniert, wie man gerade möchte.

Cleo lebt aktuell in Dittelbrunn auf Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden.

Kontakt über: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt