Cindy (geb. 05/14) – zauberhaftes Katzenmädchen sucht Freigängerzuhause

Cindy wurde im Mai diesen Jahres von einer wildlebenden Katze in einem Wohngebiet geboren. Da die Katzen immer mehr wurden, wandten sie sich an den Tierschutz. So wurden alle Katzen dort kastriert und Cindy und ihre Geschwister durften zu uns auf Pflegestelle ziehen.

Fremde sind Cindy nicht ganz geheuer, hat sie jedoch mal Vertrauen gefasst, ist sie eine Schmusekatze, die es sehr genießt gestreichelt und gekuschelt zu werden.
Mit der anderen Katze auf ihrer Pflegestelle spielt und tobt die hübsche Glückskatze gerne.

Das Katzenmädchen hat lange nur draußen gelebt, von daher denken wir, dass sie im Frühjahr vielleicht auch wieder Freigang einfordern wird. Aus diesem Grund suchen wir ein Zuhause, mit der Möglichkeit auf späteren Freigang.

Cindy ist kastriert, gechipt und selbstverständlich entwurmt. Demnächst erhält sie noch ihre 1. Impfung.

Sie lebt in 96166 Kirchlauter auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Cindy (2)

Cindy 2

Cindy 3

Cindy

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt