Cindy wurde im Mai diesen Jahres von einer wildlebenden Katze in einem Wohngebiet geboren. Da die Katzen immer mehr wurden, wandten sie sich an den Tierschutz. So wurden alle Katzen dort kastriert und Cindy und ihre Geschwister durften zu uns auf Pflegestelle ziehen.

Fremde sind Cindy nicht ganz geheuer, hat sie jedoch mal Vertrauen gefasst, ist sie eine Schmusekatze, die es sehr genießt gestreichelt und gekuschelt zu werden.
Mit der anderen Katze auf ihrer Pflegestelle spielt und tobt die hübsche Glückskatze gerne.

Das Katzenmädchen hat lange nur draußen gelebt, von daher denken wir, dass sie im Frühjahr vielleicht auch wieder Freigang einfordern wird. Aus diesem Grund suchen wir ein Zuhause, mit der Möglichkeit auf späteren Freigang.

Cindy ist kastriert, gechipt und selbstverständlich entwurmt. Demnächst erhält sie noch ihre 1. Impfung.

Sie lebt in 96166 Kirchlauter auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Cindy (2)

Cindy 2

Cindy 3

Cindy

Schreibe einen Kommentar