-vermittelt- Cina (geb. 2006) sucht ein neues Zuhause

Hallo, ich heiße Cina und bin 11 Jahre alt. Ich bin eine kleine, zierliche und ruhige Katze, die ganz genau weiß was sie will. Ich war schon einmal vor vielen Jahren bei der Tierhilfe und wurde an eine nette Familie vermittelt. Dann hat jemand in der Familie eine Allergie bekommen und ich und mein Mitbewohner Floh mußten ausziehen. Ich weiß so gar nicht was eine Allergie ist, dewegen kann ich es auch gar nicht verstehen, daß ich gehen mußte. Ich hatte schon einmal eine neue Familie gefunden,aber die hatten eine Katze, die mich nicht mochte und mich ständig gemobbt hat. Jetzt bin ich wieder bei meiner Pflegemama gelandet und suche immer noch ein schönes für immer zu Hause. Ich gehe auch gerne mal raus und möchte später auch wieder in den Freigang. Gerade jetzt im Frühling und Sommer wenn die Sonne scheint, gibt es wieder viel Neues zu entdecken. Trotz Freigang verbringe ich viel Zeit bei meinen Dosenöffnern. Da ich ja schon älter bin, schlafe und döse ich viel, speziell auf der Heizung (mein Lieblingsplatz). Ich liebe meine heilige Ruhe, deswegen sollten in meinem neuen zu Hause keine Hunde und kleine Kinder sein, andere Katzen stören mich nicht, solange sie mich nicht nerven,wie Floh, der will manchmal mit mir spielen, aber der ist soooo brutal, da habe ich dann keine Lust und fauche schon mal.

Naaaa, neugierig geworden?Dann kommt mich doch mal auf meiner Pflegestelle in Üchtelhausen/Weipoltshausen besuchen.

PS: Meine Pflegemama sagt ich sei wunderschöööööön!!!!
Cina ist kastriert, tätowiert, geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de
Bei ernsthaftem Interesse füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.
Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt