Christkinder gesucht

Hallo liebe Fan-Gemeinde,alle Jahre wieder, meldet sich auch diesmal frohen Mutes *Trommelwirbel“ euer Weihnachtsbrownie *tadaaaaaa“!!!Einige von euch kennen mich schon, ich bin der Katzenboss der Tierhilfemiezen. Als kleines Katzenbaby kam ich zur Tierhilfe, sehr schwer krank.Leider war mein Gehirn damals auch entzündet, was leider dazu führte, dass ich etwas anders bin, wie die meisten Katzen. Z.B. finde ich mein Katzenklo nur ganz selten, wenn ich muss. In den meisten Fällen piesel ich dahin wo ich gerade Lust habe. Meine Pflegedosenöffnerin ist ne ganz coole Socke, es kostet ihr zwar sehr viel Zeit und Nerven mir den ganzen Tag hinterherzuputzen, aber weil ich soooooo unglaublich liebenswürdig und toll bin, ist sie mir deswegen nicht böse. Aus diesem Grund bin ich quasi „unvermittelbar“ und das „Urgestein“ der Tierhilfe, auch wenn ich erst einige Jahre jung bin. Und Urgesteine sind die Bosse, jawohl!!!!Als offiziell nicht gewählter Vertreter der Tierhilfemiezen habe ich eine gaaaanz große Bitte an euch liebe Weihnachtsmänner/frauen/Christkinder, naja eigentilch ganz viele Bitten und Wünsche. Vielleicht ist ja der eine oder andere da draußen, der mir und den ganzen anderen Tierhilfemiezen ohne „richtiges“ Zuhause auch dieses Jahr wieder den ein oder anderen Wunsch erfüllt, damit auch wir mit leuchtenden Katzenaugen unter dem Weihnachtsbaum stehen können?Da fast alle Tierhilfemiezen sehr gerne ausgiebig spielen, würden wir uns sehr über jedes Katzenspielzeug freuen und außerdem wünschen wir uns noch folgendes:

Feringa Nassfutter (hochwertiges Nassfutter für unsere kleinen oder immunschwachen Pflegekatzen), z.B.https://www.zooplus.de/…/feringa_duo_fleischmenues/642044

Smilla Nassfutter (fressen alle Pflegekatzen gerne), z.B.https://www.zooplus.de/…/smilla_gefluegeltoepfchen/532650

Edeka milde Mahlzeit 400g Nassfutter (fressen alle Pflegekatzen gerne)Cats best öko plus (geeignet für große Katzen, aber auch ganz Kleine), z.B.https://www.zooplus.de/…/katzen/katzenstreu/cats_best/3187

Aufzuchtsmilch für unsere kleinen mutterlosen Kätzchen, die noch nicht selbst fressen können, z.B.https://www.zooplus.de/…/welpen_milch/welpenmilch/10812

Miamor trinkfein (für kranke Katzen, regt sie zum fressen an), z.B.https://www.zooplus.de/…/katz…/katzenmilch/miamor/653793

Katzenklos für Kitten, z.B.https://www.zooplus.de/…/schalentoiletten_klassisch/365830

Unserer Versandadresse lautet:Andreas-Seufert-Ring 1697509 Unterspiesheim

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt