Chilli in Gochsheim entlaufen

Von: Michaela Dück <michaela.dueck@t-online.de>

Telefon: 015110578629

PLZ / Ort: 97469 Gochsheim

Chip / Tatoo: keines von beiden

Seit Mittwoch den 02.10.2019 vermissen wir unseren Chilli.

Er ist ein rot-gestreifter Kater,10 Jahre alt, kastriert, nicht gechipt, weiße Schwanzspitze, seine linke Pupille ist verändert. Er trägt ein schwarzes Flohhalsband. Er ist krank und braucht täglich seine Medizin.

Sein Gebiet ist Schwebheimerstraße/Wethgasse/Lindestraße/ Vogtstraße in Gochsheim


Veröffentlicht unter Vermisst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt