Chico und Valentine grüßen aus Würzburg

Hallo liebes Team der Tierhilfe Schweinfurt,
Chico und Valentine sind heute die zweite Nacht bei uns. Die kleine Frohnatur fühlte sich gleich von Beginn an wie Zuhause, erkundete neugierig seine neue Wohnung und hat sich bereits jetzt an uns gewöhnt. Wie zu erwarten war Chico anfangs extrem ängstlich und hat sich den ersten Abend bicht blicken lassen. Wie auf dem Foto zu sehen ist, hat er sich heute bereits seine erste Streicheleinheit abgeholt und machte einen sehr zufriedenen Eindruck!
Liebe Grüße

Veröffentlicht unter Berichte aus dem neuen Zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt