Charlie wurde im November 2012 auf einem Bauernhof geboren. Von dort adoptierte ihn eine ältere Dame. Aufgrund gesundheitlichen Problemen musste sie jedoch 2013 lange Zeit im Krankenhaus verbringen, in dieser Zeit war Charlie alleine Zuhause und sehr einsam. Da auch in Zukunft weitere Krankenhausaufenthalte anstehen, in denen Charlie alleine Zuhause wäre, hat sich seine Besitzerin schweren Herzens dazu entschlossen Charlie abzugeben.

Der ruhige Schmusekater ist auf seiner Pflegestelle überwiegend mit den anderen Katzen verträglich, braucht sie jedoch nicht. Auch mit den Hunden versteht er sich.
Dem Menschen gegenüber ist er anfänglich zurückhaltend, hat er jedoch mal Vertrauen gefasst, ist er ein lieber Schmusekater, der auch gerne bei seiner Pflegedosenöffnerin im Bett schläft.

Für Charlie suchen wir ein Zuhause in dem sein Mensch viel Zeit für ihn hat und die Möglichkeit auf Freigang besteht.
Andere Katzen müssen nicht vorhanden sein.
Falls schon andere Katzen vorhanden sind, sollten diese selbstbewusst sein, da Charlie dazu neigt zurückhaltende Katzen zu mobben.

Er ist kastriert, geimpft, tätowiert und gechipt.

Charlie lebt in Unterspiesheim auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Schreibe einen Kommentar