-vermittelt- Chantal (2011) – verschmuste Katzendame sucht Zuhause

Mein Name ist Chantal und ich bin eine hübsche rötlich-braungetigerte Katzendame. Das Schicksal meinte es bis jetzt nicht gut mir. Hungrig und krank fand ich mit meinen Kindern zu einer Futterstelle. Dort hat uns eine liebe Frau sofort eingepackt und zum Tierarzt gebracht. Zu geschwächt konnte ich meine Kinder nicht mehr selbst versorgen.

Meine Kinder haben es leider nicht geschafft, sie waren einfach noch viel zu klein für ihr Alter und viel zu schwach. Ich kam zu meiner jetzigen Pflegemama, die sich rührend um mich kümmert. Dort gefällt es mir richtig gut. Es leben schon 3 andere Tiger-Damen in Haus, die unheimlich nett zu mir sind. Anfangs zeigte ich erst mal meine Krallen wenn es ums Essen ging. Aber es ist immer genug da, meine Pflegemama lässt uns nicht verhungern und ich muss nie mehr Angst haben nichts abzubekommen.

Die Medikamente und die gute Pflege haben mir sehr geholfen, sodass ich auch schon kastriert wurde. Meine Pflegemama liebe ich über alles und kann gar nicht genug Streichel- und Kuscheleinheiten bekommen.

Chantal kann zu einer ruhigen Katze dazu oder auch mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend als Einzelkatze ziehen.

Chantal ist ungefähr 4 Jahre alt. Sie ist kastriert, mehrfach entwurmt, tätowiert und gechippt. Demnächst erhält sie ihre 1. Impfung

 

 

Christine Willis

Tierhilfe Schweinfurt e.V.

Mobil: 01577-3720259

Email: sofie5050@aol.com

 

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt