-vermittelt- Caruso – Anschmiegsamer Kater sucht Menschen zum glücklich machen

Caruso ist ein sehr liebevoller und anhänglicher Katzenjunge. Er wurde von einer wilden Mutter geboren und musste sich die ersten Monate mit vielen anderen Streunern eine Futterstelle teilen. Um ihm dieses Schicksal für den Rest des Lebens zu ersparen, kam er mit seinen Schwestern bei uns auf Pflegestelle. Vom ersten Moment an spürt man bei dem kleinen Kerl die Freude und Dankbarkeit, jetzt ein sicheres Umfeld, Liebe und Zuwendung zu erhalten. Er genießt es immer in der Nähe seiner Bezugspersonen und Spielkameraden zu sein. Ganz feinfühlig nimmt er jedes Gefühl auf und reagiert mit Trösten und Aufmuntern, oder in ausgelassenen und fröhlichen Momenten rollt er vor Freude auf dem Boden. Caruso kennt Hunde und versteht sich gut mit anderen Artgenossen. Er sucht zwar stets Nähe, wartet aber auch geduldig ab, bis seine Bezugspersonen von der Arbeit kommen. Danach ist seine Freude um so größer. Er schnurrt und kirrt, so sehr kann man ihm anmerken wie schön er es findet in Gesellschaft zu sein.

Da er das Leben draußen schon einmal kennengelernt hat, wäre es natürlich toll, wenn er später Freigang bekäme. Allerdings ist er auch in einer ausreichend großen Wohnung mit gesicherten Balkon zufrieden. Wichtig ist, dass er dort noch einen Spielkameraden hat, um nicht allein zu sein.

Wenn Sie den wunderbaren kleinen Mann kennenlernen möchten, melden Sie sich bei Frau Borowski Tel: 0163/ 8455589.

Caruso ist bei Vermittlung zweifach entwurmt, geimpft und gechipt.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt