Carlos grüßt aus dem neuen Zuhause

Hallo liebes Team der Tierschutzhilfe Schweinfurt,
heute kam mir der Gedanke, auf eurer Seite nochmal die Vermittlungsanzeige von CARLOS anzuschauen, den ich vor fast sechs Jahren über Euch vermittelt bekommen habe.
Und witzigerweise wurde seine Anzeige am 05.04.2013 online gestellt.

Ich dachte mir, das wäre doch ein guter Anlass, nach all den Jahren nochmal eine Rückmeldung zu geben.

Carlos hat sich super entwickelt!
Aus scheuen Kater, der Angst vor Männern in besonderen und überhaupt vor fremden Menschen hatte, bei jedem lauten, unbekannten Geräusch stundenlang unter dem Bett verschwand und der sich kaum streicheln ließ zu einem Kater, der zwar immer noch eher ängstlich ist, was Neues angeht, der aber auch bei Besuch nach kurzer Zeit zumindest ins selbe Zimmer kommt, der mich gefühlt stundenlang belagert und sich einkuschelt auf mir, der mit Merlin, meinem anderen Kater, rauft und durch die Wohnung rast. Er ist ein kleiner Clown, bringt mich oft zum lachen, er kann so niedlich kindlich naiv schauen, daß man ihm selten widerstehen kann.
Kurz gesagt, ich habe seine Adoption nie bereut!
Anbei noch ein paar Bilder! (Das erste Bild ist auch das allereste Bild nach dem Einzug)

Liebe Grüße in meine alte Heimat aus Mittelfranken und vielen Dank für diesen Kater

Michaela Kubiak

Veröffentlicht unter Berichte aus dem neuen Zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt