-vermittelt- Lausbub Campino (geb.04/15) sucht Mensch mit Herz

Hallo, ich bin Campino und am Anfang war ich scheu und ängstlich, da ich Menschen kaum kannte. Jetzt vertraue ich meiner Pflegemami und lasse mir gerne die großen Öhrchen kraulen und genieße das streicheln.
Bei Fremden brauche ich meist etwas Zeit, bis ich mich an sie gewöhnt habe.
Das kuscheln an der Schulter finde ich Klasse und mit meiner freundlichen, lustigen Art, bringe ich andere oft zum Lachen.
Ich schmuse sehr gerne und beim spielen lasse ich schön meine Krallen drinnen.
Auch bin ich total freundlich zu den anderen Miezen, nur beim Futter fassen bin ich immer Erster.
Am liebsten spiele ich Bällchen jagen oder tobe und renne mit meinen Freunden.
Jetzt wo es wieder kühler wird, schlafe ich gerne mit im Bett und würde dir deine Füße wärmen.
„Alles in allem: ich bin ein echt tolles Katerchen!!! ♥ “
Da ich manchmal noch etwas schreckhaft bin, sollten keine kleinen Kinder vorhanden sein. Ich bin sehr Katzen-sozial , deshalb sollte schon ein Artgenosse vorhanden sein oder ich ziehe mit meiner Freundin Suzy Wong bei Dir ein oder mit einem anderen Katerchen zB. aus unserem Verein.
Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause mit gesichertem Balkon oder mit späterem Freigang.
Schreibe doch bitte eine Email an meine Pflegemami Fr. Schürger: schuerger1@googlemail.com
Ich lebe in 97080 Würzburg auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.
Ich bin entwurmt, gechippt, tätowiert, fertig geimpft und kastriert.

Camipino neu 5

Campino 2

Campino 3

Campino 4

Campino 8

Campino neu

Campino4

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt