-vermittelt- Camillo (geb. 22.07.18) – Prinz sucht Schloss mit Freigang

Hallo ich bin Camillo. Meine Mama war eine liebe Streunerkatze, die im
Rahmen einer Kastrationsaktion hochträchtig auf Pflegestelle ziehen
durfte. Dort hat sie dann mich Prinzen bekommen. Meine Mama hat sich
liebevoll um mich gekümmert und mit Unterstützung der Pflegemama wurde ich groß und stark. Als ich groß genug war, durfte ich in mein neues
Zuhause ziehen. Leider hielt das Glück nicht lange an. Die Dosis mussten mich aus persönlichen Gründen wieder zurück zur Tierhilfe Schweinfurt bringen, nun bin ich dort auf Pflegestelle.

Ich suche nun auf diesem Wege mein „Schloss mit Freigang“. Ich spiele
gerne mit Bällen und düse auch gerne mal durch die Wohnung. Ich hole mir
auch gerne meine Streicheleinheiten ab. Die anderen Katzen auf Pflegestelle brauche ich nicht.

Ich suche ein Zuhause als Einzelprinz mit Freigang in einer
verkehrsarmen Gegend, seit meiner Rückgabe möchte ich meine Dosi nämlich am liebsten nicht mehr teilen.

Ich bin bei Abgabe mehrfach entwurmt, gechipt, kastriert, tattowiert und
mehrfach geimpft.

Aktuell lebe ich in 97490 Kützberg auf Pflegestelle.

Haben Sie Interesse dann füllen Sie doch bitte den Interessentenbogen aus.

Fragen beantwortet Ihnen gerne die Pflegestelle per e-Mail:
simone.ehnert@tierhilfe-sw.de

Ich werde gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr (110€) und einem netten
Vorbesuch über die Tierhilfe Schweinfurt e. V. vermittelt.
https://www.tierhilfe-sw.de/vermittlung/infos-zur-vermittlung/vermittlungsablauf/

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt