Buffy wurde als kleines süßes Katzenkind adoptiert, irgendwann war sie nicht mehr ganz so klein und war auch nicht mehr ganz so interessant.

Als die Familie wegzog, ließen sie die damals 6 Monate alte Buffy einfach zurück.

Sie schloss sich einer Katzengruppe auf einem Bauernhof in der Nähe an und wurde schnell trächtig, nach der Aufzucht ihrer Katzenkinder wurde sie sofort wieder trächtig und brachte mit knapp einem Jahr das 2. Mal Katzenkinder zur Welt.

Da zu der Zeit eine Kastrationsaktion stattfand, hatte Buffy das Glück und kam auf eine Pflegestelle mit ihren Babys.

Mittlerweile sind ihre Babys alle vermittelt und nur noch Buffy sucht ein liebevolles zu Hause.

Sie ist bisher kastriert. tätowiert, gechippt  und mehrfach entwurmt.

Kontakt über Pflegestelle Martina Ludwig 0176 60867831 oder vermittlung@tierhilfe-sw.de

Schreibe einen Kommentar