Brownie wills wissen – Gartengestaltung für heimische Tiere Teil 1

Hey Paw-fans,gestern liege ich so im Garten, blättere in einem Lifestyle Magazin über „schöne“ Gärten und schaue mich anschließend so in unserem Garten um…“Dosi! Hier schaut es ja völlig falsch aus! Das geht ja gar nicht! Wir müssen einkaufen! Spritmitteln, Rasensprenger, viele Steine und ein paar ausländische Gräser!

„Meine Pflegedosi ist fast aus ihrem Liegestuhl gefallen. „Bist du deppert Brownie?! Schmeiß dieses Heftchen gleich mal in den Müll!

Ein cooler Garten ist nämlich keine Steinwüste, sondern ein Lebensraum für viele unserer heimischen Tiere, z.B. die kleinen Stachler, die du immer so spannend findest!“

Hmmm klingt logisch und ist eindeutig ein Fall für

#browniewillswissen !!!

Teil 1:

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Spendenkonto

Überweisung:

Tierhilfe Schweinfurt e. V.
IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM
Flessabank Schweinfurt


Paypal-Spendenlink

spenden@tierhilfe-sw.de

(bitte Überweisung von „Freunden“ anklicken, damit uns keine Gebühren anfallen)

 

 

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V.

Allgemeine Anfragen/Katzen/andere Tierarten:
0151 / 12050873

Eichhörnchen/Bilche:
0176 / 30744511

Email: info@tierhilfe-sw.de

Unterstützt durch:

easyVerein Vereinsverwaltung