Hallo hier ist Bonnie.

Ich wurde von einer verwilderten Straßenkatze geboren. Damit ich nicht auch als heimatloser Streuner ende, durfte ich bei der Tierhilfe auf Pflegestelle ziehen.
Anfangs fand ich die Menschen ja richtig blöd!
Nach langer Zeit habe ich aber festgestellt, dass sie gar nicht so doof sind und man viel mit ihnen spielen und kuscheln kann.
Kuscheln ist mittlerweile einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, auch wenn ich anfangs etwas schüchtern bin.
Ich suche ein Zuhause wo schon ein Artgenosse auf mich wartet, da ich nicht alleine sein möchte.
Bisher kenne ich nur reine Wohnungshaltung, welche mir auch reicht. Für Freigang würde ich mich aber sicher auch begeistern lassen.

Bei Vermittlung bin ich mehrfach entwurmt, gechipt, tätowiert und kastriert.

Gern könnt ihr mich auf meiner Pflegestelle in 97209 Veitshöchheim besuchen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, fülle doch bitte den Interessentenbogen aus
damit sich meine Pflegemama zeitnah mit dir in Verbindung setzen kann.
Fragen beantwortet Ihnen die Pflegestelle auch gerne per E-Mail: babs_schauer@web.de

Schreibe einen Kommentar