-vermittelt- Bob – ausgeglichener, ruhiger Schmusekater sucht Zuhause auf Lebenszeit

Bob ist laut Schätzungen des Tierarztes 3 Jahre jung. Er lief vor einigen Monaten einer tierlieben Frau im Landkreis Hassberge zu, die ihn nun mehrere Monate mit Futter versorgt. Aber Bob wünschte sich mehr, er wollte so gerne ins Haus und am Familienleben teilhaben. Leider ist das dort aus verschiedenen Gründen nicht möglich. So durfte Bob nach längerer Wartezeit bei uns auf Pflegestelle ziehen.

Bob ist ein ausgeglichener ruhiger Kater. Wenn die Sonne scheint liegt er am liebsten auf der Treppe im Gewächshaus und verdöst den Tag. Er hat sich von Anfang an sehr gesittet benommen. Er wirft nichts herunter und macht nichts kaputt.

Anderen Katzen gegenüber zeigt sich Bob sehr sozial und auch mit den Hunden versteht er sich gut.
Zuwendung und Streicheleinheiten genießt Bob sehr. Er liebt es gestreichelt und gekuschelt zu werden.

Der liebe Kater sucht einen Platz mit Freigang, wo er auch die bisher vermisste Zuwendung bekommt. Gerne darf bereits schon eine Katze vorhanden sein. Falls Sie 2 Katzen adoptieren möchten, könnte Bob auch gerne einen seiner Freunde von seiner Pflegestelle mitbringen, z.B. die liebe Samantha. Auch Einzelhaltung wäre für Bob in Ordnung, wenn in der Nachbarschaft nette Katzen leben, zu denen er im Freigang Sozialkontakte knüpfen könnte.

Bob ist mittlerweile geimpft, kastriert, gechipt, sowie selbstverständlich mehrfach entwurmt.

Er lebt aktuell in 97514 Oberaurach/Oberschleichach auf Pflegestelle und kann nach Absprache dort gerne besucht werden.

Kontakt: Renate Rottmann, E-Mail: renaterottmann@googlemail.com

Bob neu 2

Bob neu 3

Bob neu 4

Bob neu 5

Bob neu 6

Bob neu

Bob

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt