Blümchen geht es besser…

Seit heute bin ich adelig, ich bin jetzt Blümchen vom Sofa :). Gestern habe ich das erste mal vorsichtig einen kleinen Kratzbaum erklommen und heute habe ich mich dann auf das Sofa getraut :).
Klettern ist toll, das macht echt Spaß!
Meine Pflegemama freut sich total, dass ich mich langsam wie eine „richtige Katze verhalte“. Die Nuss, als könnten sich Katzen falsch verhalten!? Sie glaubt auch, dass ich vielleicht wieder ein kleines bisschen sehen kann. Ob das so ist, verrate ich erst mal nicht :D. Als adeliges Mädchen braucht man ja so seine Geheimnisse.
Liebe Grüße
euer Blümchen vom Sofa

Blümchen Sofa

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt