Blackie, ein bildhübscher Kater mit glänzendem schwarzem Fell kam aus persönlichen Gründen an die Tierhilfe zurück. Trotz seiner einschneidenden Erfahrung wurde er nach sehr kurzer Zeit auf der Pflegestelle heimisch und er liebt seine Pflegemama. Sein Schnurren kann man durch das ganze Haus hören. Für sein junges Alter ist er sehr ruhig aber spielt auch gerne mit seinem Spielzeug. Er würde gerne mit seinen Mitbewohnern spielen, die allerdings nicht so mitmachen wollen. Deshalb sucht er ein tolles „Für-immer-Zuhause“, wo schon eine oder auch mehrere spielfreudige Miezen leben. Auch Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend würde ihm gefallen.
Blackie (Mr. Black) wurde im April 2014 geboren, ist kastriert, 2x entwurmt, gechippt, tätowiert und geimpft.

Er lebt in Niederwerrn auf Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden.

Kontakt:
Christine Willis, Mobil: 01577-3720259, Email: sofie5050@aol.com

Schreibe einen Kommentar