-vermittelt- Blackie (05/14) – Mr. Black sucht „Für-immer-Zuhause“

Blackie, ein bildhübscher Kater mit glänzendem schwarzem Fell kam aus persönlichen Gründen an die Tierhilfe zurück. Trotz seiner einschneidenden Erfahrung wurde er nach sehr kurzer Zeit auf der Pflegestelle heimisch und er liebt seine Pflegemama. Sein Schnurren kann man durch das ganze Haus hören. Für sein junges Alter ist er sehr ruhig aber spielt auch gerne mit seinem Spielzeug. Er würde gerne mit seinen Mitbewohnern spielen, die allerdings nicht so mitmachen wollen. Deshalb sucht er ein tolles „Für-immer-Zuhause“, wo schon eine oder auch mehrere spielfreudige Miezen leben. Auch Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend würde ihm gefallen.
Blackie (Mr. Black) wurde im April 2014 geboren, ist kastriert, 2x entwurmt, gechippt, tätowiert und geimpft.

Er lebt in Niederwerrn auf Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden.

Kontakt:
Christine Willis, Mobil: 01577-3720259, Email: sofie5050@aol.com

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt