Biene geht es sehr gut

Hallo liebe ehemalige Pflegedosi,

ich möchte kurz mitteilen, dass ich mich hier schon sehr gut eingelebt habe und sehr wohl fühle. Ich schlafe seit der ersten Nacht auf meinem Deckchen im Bett.
Futter und Streicheleinheiten sind top und der Rest gefällt mir auch. So langsam habe ich auch schon alle Zimmer entdeckt. Nur draussen war ich noch nicht
aber wir wollen es ja auch nicht gleich übertreiben. Vor allem bei dem Wetter…
Es geht mir sehr gut.

Liebe Grüße
Biene

Biene

Veröffentlicht unter Berichte aus dem neuen Zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt