-vermittelt- Bernhard (geb. Okt 2014) – hundeveträglicher Kuscheltiger sucht Traumzuhause

Bernhard wurde von einer scheuen, wild lebenden Mutter geboren. Eine aufmerksame Frau fand Ihn und seine Geschwister und versorgte Sie vorerst mit Futter. Die Frau wandte sich an uns und so kam Bernhard auf eine unserer Pflegestellen und sucht nun sein zuhause.

Er ist ein richtig süßer Kater, ein bisschen frech, sehr neugierig, kuschelt unglaublich gerne. Orientiert sich an anderen Katzen, Hunden oder den Menschen. Er ist charakterlich ein ganz toller süßer kleiner Kater.

Auf seiner Pflegestelle versteht er sich vorallem richtig gut mit dem dort lebenden Hund.
Ein anderer Kater bzw. eine Katze von eher ruhigeren Gemüt wäre wichtig für Ihn. Sollte ein Hund vorhanden sein würde er sich darüber sicher freuen.

Wohnungshaltung ist für Ihn ausreichend, über Freigang wäre für den kleinen Katermann jedoch auch denkbar, falls die neuen Besitzer ihm das ermöglichen können und wollen.

Bernhard ist bei Abgabe kastriert, tätowiert, mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt.

Gerne kann er nach terminlicher Absprache auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Aktuell lebt er in 97421 Schweinfurt auf Pflegestelle.

Kontakt: Fr. Ehrlich E-Mail: ninalaila82@googlemail.com

Berhard 4

Bernhard 2

Bernhard 3

Bernhard

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt