Halli Hallo, mein Name ist Benny, ich bin zwei Jahre jung und fit wie ein Turnschuh. Zudem spiele ich für mein Leben gerne und bin sehr neugierig 🙂
Aufgrund von Trennung wurde ich von unserem Besitzer an die Tierhilfe Schweinfurt abgegeben. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden.
Bei Fremden kann ich zu Beginn ganz schön ängstlich sein, jedoch mit etwas Leckerlies legt sich meine Angst wieder 😉

Menschen liebe ich und würde am liebsten ständig bei meinem Dosenöffner sein, gekrault werden und mit der Katzenangel bespielt werden, das macht mir so einen Spaß!

Mein Wunsch ist ein Zuhause zu finden mit der Möglichkeit auf Freigang (den bin ich nämlich gewohnt) und mit einem oder mehreren kätzischen Kumpel bzw. Kumpelinen die schon dort wohnen 🙂.

Gechipt ,kastriert, tätowiert und entwurmt bin ich auch schon. Meine erste Impfung bekomme ich demnächst. 🙂

Falls ich dein Interesse geweckt habe, du dich für mich interessiert und mich persönlich kennen lernen möchtest, dann fülle bitte die Selbstauskunft aus.

Und meine Pflegemami wird sich Zeitnah bei dir melden. Ach ja, ich wohne in Thundorf in Unterfranken auf Pflegestelle. 😀

Liebe Grüße und Küsse von mir 😀 euer Benny

Fragen beantwortet Ihnen die Pflegestelle auch gerne per E-Mail: Tierhilfe-SW-Unrath@gmx.de

Schreibe einen Kommentar