-vermittelt- Benni (geb. 2017) – herzlicher Schmusekater sucht liebevolles Zuhause

Benni lief auf einem Reiterhof im Landkreis Kitzingen zu. Da er sehr verschmust ist und sich kein Besitzer ermitteln ließ, wurden wir gebeten ihn aufzunehmen.

Da Benni bisher vermutlich nur die freie Natur gewöhnt war, hatte es eine Weile gedauert, bis er seine Angst ablegen und sich auf das neue kuschelige Zuhause einlassen konnte. Inzwischen fühlt er sich pudelwohl. Da Benni die Natur gewöhnt ist, ist es wichtig, das er in seinem zukünftigen Zuhause auch die Möglichkeit hat raus zu gehen. Mit anderen Katzen kommt er super zurecht. Benni ist eher ein ruhiger und zurückhaltender Kater, der erstmal vorsichtig auf Neues und Unerwartetes reagiert und viel Zeit und Geduld seiner neuen Familie braucht.  Doch sobald er merkt, dass nichts Schlimmes passiert, erobert er alle Herzen im Sturm. Er liebt es, seine Pflegemama durch die Wohnung zu verfolgen und nutzt jede ruhige Sekunde sich an sie zu kuscheln und sie mit seinem Schnurren zu verzaubern. Da Benni sehr Menschen bezogen ist, sucht er ein kuschelfestes Heim

Benni ist im Allgemeinen ein eher zurückhaltenden Kater, deshalb sollten im neuen Zuhause keine kleinen Kinder sein. Rücksichtsvolle Kinder ab ca 9 dürfte Benni interessant finden.

Benni ist kastriert, mehrfach entwurmt und einfach geimpft.

Wenn wir dich neugierig gemacht haben und du Lust hast, Benni persönlich kennenzulernen, dann fülle den Interessentenbogen aus und die dazugehörige Pflegemama meldet sich bei dir. Besuchen kannst du Benni in 97532 Üchtelhausen/Zell.

Falls Fragen beantwortet werden sollen, geht das per Email: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Haben Sie ernsthaftes Interesse?
Dann füllen Sie bitte auch unsere Interessentenbogen aus.

Bitte bedenken Sie: Alle Mitarbeiter der Tierhilfe arbeiten ehrenamtlich, oft neben einem Vollzeitberuf und Familie, im Verein. Deswegen könnte eine Antwort bis zu drei Tage dauern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, das Team der Tierhilfe Schweinfurt – Katzenschutz in Unterfranken e. V.www.tierhilfe-sw.de

AUCH WICHTIG: Leider landen unsere Antworten teilweise im Spamverdacht. Bitte prüfen Sie diesen.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt