-vermittelt-Bellatrix (*Mai 2016) – kleine Diva sucht gehorsames Personal

Hallo, ihr da draußen!
Mein Name ist Bellatrix, ich wurde mit meinen Brüdern Boo und Brady auf einem Bauernhof geboren und ich bin schrecklich hübsch.
So extrem hübsch bin ich aber nicht von Anfang an gewesen, weil meine Augen ziemlich entzündet waren – fieser Katzenschnupfen sagt meine Pflegemama! Deswegen wurde ich in den ersten Wochen in meinem Pflegezuhause GEQUÄLT! Ja! Richtig gemein! 5x am Tag hat die Pflegemama mir widerliche Salbe in die Augen gedrückt – bäh!!
Nun gebe ich aber zu: es hat sich gelohnt und ich mag die Pflegemama wieder.
Man sagt ich sei ein „typisches Glückskätzchen“. Ich weiß nicht genau, aber ich denke damit ist mein Sturkopf gemeint. Vielleicht auch mein „selektives Fressverhalten“. Hallo?! Ich muss ja nicht ALLES fressen was man hier auftischt! SCHMECKEN muss es und gut für die Figur soll es sein! Schließlich möchte ich noch hübscher werden.
Zu meinen Hobbies gehört das gepflegte Umherrennen, spontanes Raufen mit meinen Brüdern, (wenn ich Lust habe), ausgiebiges Kuscheln mit den Pflegeeltern und das Stalken meiner erwachsenen Pflege – Onkels (die Katzen meiner Pflegemama). Klarstellung: wenn ich WILL wird gekuschelt; ich SAGE das deutlich durch niedliches auf – den – Rücken – rollen und leisen „Singsang“. Wenn ich nicht in Stimmung bin, renne ich einfach lieber.
Meine Brüder habe ich schrecklich lieb, allerdings nervt mich deren grobe, ungehobelte Art manchmal. In meinem „für immer Zuhause“ wünsche ich mir deshalb ein Mädchen, mit dem ich WÜRDIG spielen kann und über Jungs lästern . Ein gesicherter Balkon ist für mich ebenfalls Pflicht; an der Luft glänzt mein Fell einfach am schönsten!
Bald werde ich kastriert, bekomme ein schickes Tattoo und einen Mikrochip, 2x entwurmt wurde ich bereits (Parasiten sind eklig) und könnte dann mit einem Katzenmädchen aus dem Verein ausziehen oder zu einem bereits vorhandenem.

Wenn ihr mich live erleben möchtet müsst ihr nur meiner Pflegemama eine Mail schicken. Aber eine nette sonst hol ich meine Brüder.
Vielleicht bis bald, ich geh jetzt spielen!
Eure Bellatrix

Haben Sie Interesse? Dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.
Fragen beantworten wir auch gerne unter: nina.ehrlich@tierhilfe-sw.de
Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt