Basti hat sich gut eingelebt

Hallo Tierhilfe Schweinfurt,

Basti hat sich gut eingelebt bei uns, lässt sich noch nicht so streicheln, aber ein paar mal ging es schon 🙂 Ist noch sehr zurückhaltend aber verkriecht sich nicht irgendwo, nimmt quasi neugierig am geschehen teil. Essen und den Klogang beherrscht er sehr gut.
Mit den zwei anderen katzen kommt er gut zurecht bzw sie akzeptieren ihn, mit dem jerry tobt und spielt er schön durch die wohnung herum.
Also wir glauben das es hier keine probleme geben wird.
Im anhang habe ich Ihnen paar aktuelle Bilder vom Basti eingefügt 🙂

Veröffentlicht unter Berichte aus dem neuen Zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt