Barny auf Pflegestelle eingezogen

Hallo ihr, ich bin es der Barny.Ihr kennt mich noch nicht, dann erzähle ich euch gerne etwas über mich.Ich bin ein halbes Jahr alt und lebe seit zwei Wochen auf der Pflegestelle.Gefunden wurde ich in einem Dorf, wo ich ganz alleine durch die Gegend lief.Meine Geschwister waren auch in der Nähe, aber keine lief mit die lagen einfach nur da.

🙁

mir wurde gesagt, dass sie alle vergiftet wurden.Deshalb zog ich alleine auf meine Pflegestelle ein.Am Anfang hatte ich dort üblen Durchfall, was gar nicht schön war. Aber meine Pflegedosi hatte Geduld und half mir wieder auf die Beine zu kommen.Jetzt geht es mir endlich wieder besser und ich kann durch die Gegend toben und auf ein liebevolles Zuhause warten.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*