-vermittelt- Barney und Noel (geb. 10/14) – zwei süße Kittenjungs suchen Familie

Hallo Ihr da Draußen! Wir heißen Barney und Noel. Zwei niedliche, verspielte und zauberhaft süße Katerchen. Weil wir ganz klein waren und es bei unserer Mama in einer Scheune im Winter viel zu kalt gewesen wäre, mussten wir gemeinsam zu den Menschen umziehen. Da war erstmal alles neu und beängstigend. Daher haben wir beschlossen, jetzt ganz fest zusammen zu halten und möchten daher auch ein Leben lang zusammenbleiben. Wir spielen viel zusammen, erzählen uns Geschichten und erkunden die neue Welt.

In unserer Pflegefamilie haben wir auch schon große Katzen kennengelernt, mit denen wir uns super verstehen. Aber unser bester Freund ist ein kleiner Hund, mit dem kuscheln wir uns spielen Fangen…das macht unheimlich Spaß. Menschen mögen wir jetzt auch. Mein Bruder Noel schnurrt laufend und kuschelt.
Ich (Barney) will zwar auch immer ganz nah dabei sein, aber beim Streicheln bekomme ich manchmal noch Angst. Da musst du noch etwas Geduld mit mir haben (ich tue nur so ;-)). Dafür sind wir aber total lieb, machen nix kaputt und können uns auch prima miteinander beschäftigen (wenn ihr noch schlaft oder arbeiten müsst). Wir möchten auf jeden Fall zusammen bleiben und es wäre schön, wenn wir viel Platz zum Toben und Spielen haben.

Bisher sind wr nur reine Wohnungshaltung gewohnt, welche uns auch ausreicht. Gegen Freigang hätten wir jedoch auch nichts einzuwenden.

Wir sind mehrfach entwurmt, einfach geimpft, sowie gechipt.

Wenn wir ab jetzt bei Euch wohnen dürfen, meldet euch doch mal bei unserer Pflege-Mama.

Gerne könnt ihr uns auch in 97537 Wipfeld besuchen.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

IMG_2243

IMG_2170

IMG_2115

IMG_2109

IMG_2092

IMG_2083

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt