Franzi (weiß-gestromert) *reserviert*
Maya (schwarz-weiß, viel weiß) *reserviert*
Chincher (schwarz-weiß, mehr schwarz)
Moritz (weiß-getigert)
Herbert (schwarz-weiß, mehr schwarz)

Die Mutter der 5 Süßen lief tierlieben Menschen zu und bekam dort im Garten ihre Kleinen, woraufhin wir um Hilfe gebeten wurden.

Chincher, Moritz, Herbert, Maya und Franzi sind im Mai geboren und auch ab ca. Mitte Juli abgabebereit. Sie wachsen in liebevoller Betreuung ihrer Mutterkatze und ihrer Pflegestelle auf.

Da sie draußen noch nicht kennen, ist Wohnungshaltung für sie ausreichend. Gegen Freigang hätten die Kleinen jedoch auch nichts einzuwenden.
Im neuen Zuhause wünschen sich die Kleinen einen Katzenkumpel zum raufen und spielen oder sie ziehen einfach zu zweit oder zusammen mit einer Katze von einer anderen Pflegestelle um.

Die Kleinen sind bei Abgabe Mitte Juli einfach geimpft, gechipt, sowie mehrfach entwurmt.

Die Katzenfamilie lebt in 97539 Wonfurt auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Kontakt:
Katrin Pfister, vermittlung@tierhilfe-sw.de

Schreibe einen Kommentar