-vermittelt- Schmusekatze Anum (geb. Herbst 2012)

Anum wurde beim Umzug von seinen Besitzern einfach zurückgelassen.

Anum ist verschmust und anhänglich. Typisch für sein Alter spielt er natürlich auch noch gerne, weswegen im neuen zu Hause unbedingt ein Spielkamerade vorhanden sein sollte. Ansonsten könnte zusammen mit Anum auch Milli oder Carlos ins neue zu Hause ziehen.

Anum ist bisher nur Wohnungshaltung gewohnt, weswegen dies ihm im neuen zu Hause auch ausreichen würde. Gegen Freigäng hätte das liebe Kerlchen jedoch sicherlich auch nichts einzuwenden.

Er ist kastriert und geimpft.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt