Hallo Tierhilfe Schweinfurt,

nachdem Anton Anfang Februar bei uns einzog, verkroch er sich die ersten 1 1/2 Wochen komplett unter dem Sofa und kam nur zum Essen raus.
Fast 7 Wochen später, versteckt er sich nur noch, wenn unbekannter Besuch da ist :-))

Mit Anton ist bei uns ein sehr pflegeleichter Weggefährte eingezogen, was unter anderem daran liegen könnte, dass er sehr gerne langandauernde Nickerchen macht :-)
Streicheleinheiten holt er sich zwar nur, wenn’s ihm gerade passt oder irgendeine Stelle gekrault werden soll, aber mit seiner Angel spielen kann und will er meistens immer.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst bei euch, der alten Pflegestelle und dem absolut reibungslosen Vermittlungsablauf bedanken!
Darüber hinaus geht ein besonderer Dank an Frau Gehring.

In diesem Sinne,
Anton grüßt!

Anton_neues_Zuhause

Schreibe einen Kommentar