-vermittelt- Annie (geb. 05/16) – kuschelfester Power-Floh sucht neue Arena

Durch eine Kastrationsaktion bin ich auf meiner Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt gelandet.
Anfangs war ich sehr vorsichtig den Menschen gegenüber, man weiß ja nie. Sie haben sich zu Beginn auch nicht gerade eingeschleimt. Da ich eine Erkältung und dadurch bedingt eine leichte Augenentzündung hatte, schmierten sie mir immer so blödes Zeug ins Auge.

Als ich aber dann gemerkt habe, dass es mir hilft und meine Augen weniger wehtun, habe ich die Menschen ins Herz geschlossen. Seit diesem Schlüsselerlebnis bin ich eine richtige Schmusekatze, die die Streicheleinheiten mehr als genießt. Da schmeiße ich dann auch gerne mal meinen Motor an und verteile kleine Liebesbisse.

Aber da ich ja noch jung bin (und das ja auch nicht ewig anhält) gebe ich den Rest des Tages den Power-Floh. Wenn meine Pflegemama oder –papa die Angel rausholen, dann geht aber die Luzi ab. Mit der Angel oder Raschelmäuschen spielen ist das allergrößte. Da bin ich nicht zu bremsen.

Nach dem ganzen Toben und kuscheln halte ich dann immer einen Schönheitsschlaf. Bis jetzt wirkt es ;).
Nun, da ich ja schon ein gaaaannnzzz GROßES Mädchen bin, suche ich ein FÜR-IMMER-ZUHAUSE.

Meine neuen Dosis sollten sehr viel Spaß am kuscheln haben. Außerdem lassen mich meine Pflegeeltern auf gar keinen Fall alleine umziehen, damit ich immer einen Spielkameraden habe. Entweder muss schon eine Spielgefährtin in meinem neuen Zuhause auf mich warten oder ich ziehe mit einem passenden Mädel der Tierhilfe um.

Grundsätzlich bin ich mit Wohnungshaltung zufrieden. Bei einem gesicherten Balkon oder Garten sage ich aber auch nicht nein ;).
Meine Pflegeeltern könnten sich auch vorstellen, dass ich im Freigang meinen Spaß hätte. Hier muss das neue Zuhause allerdings in einem sehr ruhigen Gebiet liegen, damit mir nichts passiert.

Wenn ich umziehe bin ich mehrfach entwurmt, gechipt und kastriert.

Ich wohne aktuell in 97532 Ebertshausen auf Pflegestelle und freue mich schon auf Deinen Besuch.

Kontakt: pascal.werner@tierhilfe-sw.de

Bei ernsthaftem Interesse füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt