Prinz Angel (geb. ca. 2012) sucht kuscheltfestes Zuhause

Miau und Hallo ihr da draußen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Pflegemama nennt mich Angel, da ich wirklich ein Engel auf vier Pfoten bin.

Sie sagt, ich bin ein kleiner Sonnenanbeter :). Denn nur wenn die Sonne scheint, gehe ich nach draußen.
Wenn es draußen kalt ist, bleibe ich lieber in der kuschelig warmen Wohnung. Da kriegen mich keine 10 Pferde raus!

In meinem Pflegezuhause leben noch 3 weitere Katzenkollegen, aber um ehrlich zu sein finde ich es am schönsten, das ganze Haus für mich allein zu haben, damit ich ganz im Mittelpunkt stehe.

Meine Pflegemama gibt ein Medikament in mein Futter, weil ich leider eine Fehlstellung der Hüfte habe. Dies schränkt mich nicht großartig ein, aber bitte fass meine Hüfte nicht an, das mag ich nicht.
Da ich dir zeige, was ich mag und was nicht, wäre es mir recht, wenn nicht unbedingt kleine Kinder in meinen neuen Zuhause leben (die verstehen meine Schmerzen noch nicht).

Ich habe schon meine Koffer gepackt, um in ein neues Zuhause zu ziehen.
Ehrlich gesagt schon vor 6 Monaten. Seitdem sitze ich auf meinen gepackten Koffern und hoffe auf meinen Menschen, der mir ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchte.

Ich bin kastriert, gechipt, mehrfach entwurmt und sogar zweifach geimpft.

Kommt mich doch mal auf meiner Pflegestelle in 97499 Donnersdorf besuchen.

Falls du mich persönlich kennen lernen möchtest, dann fülle bitte den Interessentenbogen aus. Meine Pflegedosenöffnerin wird sich dann zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Bei Fragen kannst du auch gerne eine E-Mail schreiben: vermittlung@tierhilfe-sw.de
Veröffentlicht unter Freigänger, Notfelle, Wohnungskatzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt